Kommunikation "Geistiges Feld " - Jenseitsstimmen

Direkt zum Seiteninhalt
In der Bildmitte bin ich mit 16 Jahren im Vorpraktikum zum Staatlich anerkannten Erzieher in einem Haus der Offenen Tür
  
Kommunikation mit dem geistigen Feld

Kommunikation im Bereich der 3. Dimension wird von einer großen Anzahl von Menschen akzeptiert, wenn dazu unsere biologischen Sprachwerkzeuge benutzt werden, bzw. technische Hilfsmittel wie elektronische Apparate benutzt werden, die akustische oder lesbare Informationen ausgeben. Viele ITK-Forscher , Instrumentelle Transkommunikation, gehen davon aus, das ähnliches Instrumentarium von „Jenseitigen“ benutzt wird, um mit uns in Verbindung zu treten. In der Tat werden auf Tonaufzeichnungsgeräten, Computern und Telefonen Verbindungen hergestellt.
Da es , ich nenne es einmal „abwärtskompatibel“ keine Probleme gibt, da Kraft des „Geistigen Feldes“ intelligente Gedankenkraft Materie manipulieren kann. Dagegen gibt es „aufwärtskompatibel“ sehr wohl ein Problem. Der Schluss durch Verbesserung der Technik eine Verbesserung der Kommunikation zu erreichen stimmt nur dann, wenn das „Geistige Feld“ hierbei mit einbezogen wird.

Was heißt nun „Kommunikation mit dem geistigen Feld“ ?
Unsere gedanklichen Barrieren abzuschaffen, unsere Multidimensionalität begreifen !
Wir müssen uns über unsere Beziehungen in liebevoller Weise austauschen, uns als übergeordnetes System begreifen. Unsere Erde ist nur Teil einer Existenz, die für unseren biologischen Erhalt als menschliche Wesen für einen überschaubaren Zeitraum wichtig ist, aber für unsere multidimensionalen Eigenschaften als Etappe eines viel größeren Lernziels gilt. Nichts was uns berührt, was wir wahrnehmen, was uns prägt geschieht aus einer Laune heraus. Jedes Detail hat seine Bedeutung, und wir müssen versuchen mit unserer menschlichen Gesamtpersönlichkeit mehr als nur den kleinen Bruchteil, dem wir augenblicklich gewahr werden, zu entdecken und für uns zu nutzen. Es gilt auch die angebotene Information in seine Bestandteile zu zerlegen, und nicht einfach als wahr oder unwahr, schwarz oder weiß, gut oder böse, zu klassifizieren.  
Wenn wir erst begriffen haben, wie komplex die Zusammenhänge um unser Leben sind, und wir uns gemeinsam daran machen, zu ergründen, warum etwas so oder so geschieht, und es einer liebevollen, intelligenten und annehmenden Kraft zu Grunde liegt, sind wir in der Lage ansatzweise zu ermessen, welche Bedeutung jeder Einzelne von uns hat.

Kommunikation bringt Information ! Keine Kommunikation bringt nicht Informationsstau, sondern signalisiert Ablehnung, Desinteresse und Verschluss. Die angebotene Information wird sich Empfänger suchen, die in profunder Weise die Informationen verarbeiten und mehren. Wie in unserem menschlichen Körper werden die Zellen, die nicht offen für Kommunikation sind isoliert. Menschen, die sich „dem Geistigen Feld“ öffnen, werden reich belohnt.  

Was können wir tun ?
Wir können uns regelmäßig zusammenfinden, und Informationen aus „dem Geistigen Feld“  zusammentragen. Jeder der Teilnehmer sollte seinen Beitrag dazu leisten, denn jeder ist eine Zelle des Systems. Es sollte offen diskutiert werden, denn jede Zurückhaltung von Information blockiert den Fluss. Zurückweisung ebenfalls. Angebotene Informationen sollten mit dem nötigen Respekt auch kritisch überprüft werden können. Nicht alles ist nur falsch oder nur richtig; die „Zwischentöne“ sind voll von Informationen.


Hartmut Alt

Zurück zum Seiteninhalt