Meine besten Stimmen - Jenseitsstimmen

Direkt zum Seiteninhalt
Meine besten Stimmen aus früheren Jahren
Ist der Draht zu uns offen, Hartmut ?
Hartmut, ich suche nach Hilfe ( Radioeinspielung als Rückwärtsstimme so identifiziert )
Warum fragt Hartmut die Kombination der Menschen ?
Alles bekommt einen Sinn
Alle waren tot !
Antwortet mein Wann geht das Spiel ...Menschen und nicht Geister
Bewohner retten wir ( Einspielung zum Zeitpunkt des Einsturzes WTC nach dem Anschlag )
Da ist noch ein Unglück...teilen ( Einspielung zum Zeitpunkt des Einsturzes WTC nach dem Anschlag, 2. Gebäude stürzte kurze Zeit später ein )
Da wär´n ´se zur Einsicht komme ( Einspielung zum Zeitpunkt des Einsturzes WTC nach dem Anschlag )
Der Toten es wars Verbrechen ( Einspielung zum Zeitpunkt des Einsturzes WTC nach dem Anschlag )
Die Atze wollt ich hörn
Die Bauwerke so einzig ( Einspielung zum Zeitpunkt des Einsturzes WTC nach dem Anschlag )
Die braucht Freunde
Die Mutter hat dich verlassen !
Diesen Fixstern !
Die Schwiegermutter macht viel Leid ( So sind Schwiegermütter manchmal ! )
Diesmal die Guten
Du hörst das Telefon
Edith hat gerufen ( Edith ist der Name meiner lebenden 88 jährigen Mutter, während mein Vater Paul mit 70 verstorben ist )
Einfach lesen wir jetzt die Antwort
Es hakt noch was an die Grenze
Es waren drei arme Kinder ( Meine zwei Geschwiste, also 3 waren arme Flüchtlingskinder aus der DDR )
Gibt es Cora ?
Hartmut, der weiß immer Dialekt
Hörst Du Hartmuts Stimme Anton ?
Ich hör den Hartmut ( Originalstimme meiner ehemaligen guten Bekannten Elke, die sehr jung an Brustkrebs verstarb )
Wir grüßen Deine Tante
Zurück zum Seiteninhalt